Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d)

BerlinerLuft. Technik GmbH

Elektronik

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d) Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d) in Berlin CC Ventilatoren Berlin Vollzeit Die BerlinerLuft. Technik GmbH steht für Kompetenz in der Lüftungs-, Klima- und Prozesslufttechnik. Wir stehen für nachhaltige Produkte, Prozessoptimierung und Nachwuchsförderung. Dafür suchen wir Talente in verschiedenen Unternehmensbereichen. Wir bieten Einsteigern, sowie berufserfahrenen Technischen Systemplanern / Technischen Zeichnern mit vertrieblicher Affinität, ein herausforderndes Aufgabenfeld in einem internationalen mittelständischen Unternehmen. Im Zuge unserer Expansion suchen wir aktuell einen Technischen Systemplaner / Technischen Zeichner für den Bereich der Industrieventilatoren. Sie möchten Ihr technisches Know-how, im Industriebereich, lösungs- und kundenorientiert unter Beweis stellen? Sie sind ein Teamplayer und möchten auch selbst Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich bei uns als Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d) am Standort Berlin CC Ventilatoren Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d) in Berlin CC Ventilatoren Ihre Aufgaben: Technische Beratung und Abstimmungen von Kundenanfragen in Bezug auf die Produkt- und Fertigungsmöglichkeiten Produktauslegung und -kalkulation mit hausinternen Programmen Angebotserstellung und Auslegung im ERP-System von Industrieventilatoren passend auf die Anforderungen des Kunden Angebotsnachverfolgung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem zuständigen Außendienst Mitarbeiter und den Fertigungswerken Telefonische Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (IHK) Kenntnisse in der Lüftungstechnik Schwerpunkt Industrieventilatoren Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Erfahrungen mit ERP-Systemen Freundliches und kundenorientiertes Handeln Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch wären vorteilhaft Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Homeoffice spannende Herausforderungen und Projekte im Bereich der Industrieventilatoren gutes Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Fortbildungen betriebliche Altersvorsorge JobRad Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihr Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter folgender E-Mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de oder über Besuchen Sie uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen: Kontakt E-Mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de Standort Berlin BerlinerLuft. Technik GmbH Herzbergstraße 87-99 10365 Berlin www.berlinerluft.de

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Techniker / Meister HLK
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Berlin)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Kampagnenmanager (m/w/d) Konzernmarketing
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Kernstadt)

Sozialbetreuerin zur Betreuung von Geflüchteten
   ORS Deutschland GmbH (Lichterfelde)